FAQ – Fotobox Komplettpaket

Welcher Hintergrund sieht am besten aus?

Wir empfehlen eine einfarbige, einheitliche Fläche als Hintergrund. Entweder unsere Hintergrundleinwände in schwarz oder weiß, eine schöne Backsteinwand o.Ä. Natürlich ist auch ein schöner selbstgestalteter Hintergrund zum Motto der Hochzeit oder eine tolle Tapete ein schöner Hintergrund für Eure Bilder. Da die Fotobox schon mind. einen Tag vor der Veranstaltung bei Euch ist habt ihr die Möglichkeit ein paar Testbilder zu machen und den perfekten Hintergrund für Eure Bilder auszuwählen.

Kann ich bei Euch auch ein Hintergrundsystem mieten? Was kostet es?

Ja, ihr bekommt von uns eine wahlweise eine schwarze oder eine weiße Fotoleinwand, die ihr als Hintergrund aufstellen könnt. Diese ist kostenfrei im Paket enthalten. Ihr wisst es schon: keine versteckten Kosten!

Welche Accessoires sind bei der Easy Fotobox dabei? Und kostet sie extra?

Es gibt keine versteckten Kosten bei der Easy Fotbox. Die Accessoires erhälst Du kostenfrei dazu.Eine Auswahl an Hüten, Brillen, Schilder, Tafel, Kreide, aufblasbare Tiere & Gitarre etc.

Werden alle unsere Fotos gespeichert?

Ja, die Fotos werden auf einer 16GB SD Karte gespeichert, die Du direkt nach der Veranstaltung entnehmen kannst. Zusätzlich macht die Easy Fotobox eine Sicherheitskopie der Bilder, die wir nach Rücksprache mit Dir nach der Veranstaltung wieder löschen.

Wie lange darf ich die Easy Fotobox behalten?

Du mietest die Fotobox für Deine Veranstaltung. Nach Absprache mit uns kannst du die Fotobox 1-2 Tage vor Deiner Veranstaltung abholen. Das gleiche gilt nur die Rückgabe. Stressfrei und Flexibel.

Wieviel kostet es wenn ich die Easy Fotobox auf meiner Veranstaltung aufstellen möchte?

Unser Easy Fotobox Paket kostet 290€. Es gibt keine versteckten Kosten. Du kannst bei uns entweder auf Rechnung zahlen oder bei Abholung der Fotobox in bar.