FAQ – Ablauf der Fotobox Anmietung

Kann ich die Fotobox auch draußen aufbauen? Was muss ich beachten?

Die Easy Fotobox kann auf deiner Veranstaltung auch draußen aufgebaut werden. Wichtig ist, dass ein gerader, fester Boden der Fotobox einen stabilen Stand ermöglicht. Eine Stromversorgung muss gegeben sein. Nicht gegen die Sonne ausrichten. Die Box ist nicht regen-/ Wetterfest. D.h. bei Regen oder starkem Wind ist eine Outdoor-Nutzung nicht möglich.

Wieviel Platz brauche ich um die Easy Fotobox aufzubauen?

Um ein optimales Fotoumfeld zu schaffen solltet ihr einen Bereich von ca. 2*2 Meter für die Fotobox inkl. Hintergrund Leinwand zur Verfügung haben.

Bekomme ich Unterstützung wenn ich es nicht schaffe die Fotobox alleine auf- und abzubauen?

Bei der Abholung erklären wir Dir wie der Aufbau der Box funktioniert- und du wirst sehen- es ist ganz einfach und intuitiv. Der Aufbau ist auch hier in unserem Aufbauvideo nochmal erklärt. Sollten beim Aufbau vor Ort dennoch Fragen auftreten oder Du willst einfach nochmal auf „Nummer Sicher“ gehen- kein Problem. Ruf uns einfach an und wir beantworten Dir Deine Fragen telefonisch. Die Easy Fotobox hat keinen Vor-Ort Service.

Wie läuft das mit der Rückgabe der Easy Fotobox?

Bei Abholung der Fotobox machen wir einen Termin für die Rückgabe aus, in der Regel 1-2 Tage nach Deiner Veranstaltung.

Bekomme ich die Easy Fotobox in meinem PKW transportiert?

Ja, die Easy Fotobox ist in ihrem stabilen Versand Case problemlos in jedem PKW zu transportieren. Die Hinetrgrund Leinwand ist 2 Meter lang. Diese muss ggf. im Auto bis vorne durch gelegt werden.

Wie läuft das mit der Abolung der Easy Fotobox in Köln?

Ein paar Tage vor Deiner Veranstaltung melden wir uns bei Dir um einen Abholtermin mit Dir in Köln zu vereinbaren. Dieser ist meist 1-2 Tage vor Deiner Veranstaltung.
Bei der Abholung bauen wir die Easy Fotobox einmal gemeinsam mit dir auf- und ab. Erklären dir die Handgriffe und ein paar Do´s and Don´ts. Natürlich machen wir mit dir ein Test Foto um dir zu zeigen das alles funktioniert. Das ganze dauert ca. 10 Minuten.

Wie kann ich die Easy Fotobox buchen?

Ganz einfach: schick uns einfach eine Email an info@easyfotox.de,  kontaktiere uns über unser Kontaktformular auf der Homepage oder ruf einfach an. Wir prüfen ob an Deinem Veranstaltungsdatum noch eine Easy Fotobox verfügbar ist. Sobald wir von Dir eine Buchungszusage haben reservieren wir die Box verbindlich für Dein Veranstaltungsdatum
Bitte beachte bei Deiner Buchung das die Fotobox in KÖLN abgeholt werden muss.